facebookbanner

Über uns

Judo in der DJK Dülmen


Judo macht Spaß!

Judo in der DJK Dülmen bedeutet Sport und Geselligkeit für Menschen jeden Alters und beiderlei Geschlechts. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen findet jeder, der sich dem Judosport verschreiben will, eine Heimat. Es geht schon ganz klein los. Mit gerade mal 5 Jahren werden die ersten Schritte...

Judo spielend lernen


Judo für 5-7-jährige

Die frühe Bewegungserziehung von Kindern ist für deren gesunde wie natürliche Entwicklung ausschlaggebend. Nur bei altersgerechter Bewegung können Spiel und Sport die kindliche Entwicklung unterstützen.

Judo im Anna-Katharinen-Stift Karthaus


G-Judo

Die Gruppe Judo im Anna-Katharinen-Stift Karthaus wird von Bernhard Freitag geleitet. Er ist ein langjähriger und erfahrender Übungsleiter der DJK Judoabteilung und besitzt, wie auch das gesamte Trainerteam die Sonderausbildung für Rehabilitationssport.

Letzte Änderung: 09.02.2012

Design downloaded from free website templates